Am Freitag den 08.03.2024 um 20:00 ist es wieder soweit. Wir haben die Ehre wieder im Oililio spielen zu dĂŒrfen 🙂 Dann bereits zum vierten mal!!!!

Auch wenn es nicht unser zuhause ist, hat der Satz “Es ist immer wieder schön nach Hause zu kommen” fĂŒr Steffi’s Kneipe und uns eine hohe Bedeutung.

Wir fĂŒhlen uns dort einfach sehr wohl und es hat immer richtig, richtig Spaß gemacht. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Spaß, gute Laune und erfrischende GetrĂ€nke stehen auf jeden Fall ganz oben auf der Agenda!